Sprechstunden jetzt auch in Wörth an der Donau.

Sprechstunden jetzt auch in Wörth an der Donau.

Das Krankenhaus Wörth von der Burg aus gesehen.

Schon seit fast 2 Jahren operiert Frau Dr. Fenk-Mayer in ihrem Wirbelsäulen-Schwerpunkt nun auch in Wörth an der Donau. Die fachliche Zusammenarbeit mit dem dortigen Krankenhaus und den KollegINNen vor Ort ist stetig gewachsen.

Seit Oktober 2018 kann Frau Dr. Andrea Fenk-Mayer vom Orthozentrum ihre Patienten auch ambulant in Wörth sehen: eine Filialpraxis wurde von den umliegenden Ärzten und der kassenärztlichen Vereinigung befürwortet, weil die Versorgung der Patienten in der Region so verbessert wird. Wenn sich nun bei einem Patienten die Frage nach einem Wirbelsäulen-Eingriff stellt, können die Ärztinnen und Ärzte direkt vor Ort miteinander arbeiten – zum Besten der gemeinsamen Patienten.

Die zentrale Anmeldung des Facharztzenturums

Im Facharztentrum direkt am Krankenhaus Wörth arbeiten über 20 Praxen mit sogenannten Filialpraxen: von Gefäßspezialisten über den Hals-Nasen-Ohrenarzt bis zum Hautarzt. Symptome wie die „Schaufensterkrankheit“, Schwindelformen oder Kribbelgefühle können ja verschiedene Ursachen haben.

Immer Donnerstags hält Frau Dr. Fenk-Mayer derzeit eine Sprechstunde in Wörth an der Donau ab, günstig an der Autobahn A3 genau zwischen Regensburg und Bogen gelegen. Natürlich können Patienten mit allen orthopädischen Problemen sich vorstellen – der Anspruch des Orthozentrums gilt auch hier: wir sehen den ganzen Menschen. Natürlich sind auch hier Untersuchungstechniken wie Röntgen, Kernspintomografie, Computertomografie und Ultraschall vor Ort.

Das bewährtes Team aus Bogen organisiert die brandneue Sprechstunde

Die Terminvergabe für die Filialpraxis in Wörth läuft bewährt über die Hauptpraxis, also telefonisch über die 09422 40 46 0, und bald auch online über www.orthozentrum-bogen.de

Zur Anfahrt, zu Parkplätzen, und zum Krankenhaus können Sie sich hier informieren:

https://www.kreisklinik-woerth.de

https://www.kreisklinik-woerth.de/facharztzentrum

 

Sprechstunden jetzt auch in Wörth an der Donau.